Zum Inhalt springen


Immoblog - Realitäten in Österreich


Grundbuchsauszug online

Sie benötigen schnell einen Grundbuchsauszug ? Sehr empfehlenswert ist die dazu jusline. Nebenbei können auch diverse Firmenregisterauszüge etc. zum günstigen Preis angefordert werden. Einmalige Abfragen sind ab 11 Euro möglich. Wer öfter mal einen Auszug braucht dem empfehle ich die Profi-Mitgliedschaft. Für einen einmaligen Beitrag für nur 20 Euro (exkl. USt.) kann man danach Sofortabfragen zum unschagbaren Preis durchführen.

« weltweite Wohnsituation etwas anders dargestellt – Immobilien versteigern »

Beitrag:
'Grundbuchsauszug online'
Kategorie:
Allgemein
Autor:
admin am 30. April 2009 um 06:17
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Fritz Neuhauser

    Ja ich war auuch begeistert. Ich weis nicht wie alt der obige Beitrag ist.
    Ich brauchte übers Wochenende einen Grundbuchauszug und wusste nicht woher nehmen als ich auf http://www.jusline.at aufmerksam wurde.
    Habe dort eine Direkt-Abfrage gemacht und den Auszug sofort bekommen uns das am Wochenende.
    Habe mich dann noch ein bischen umgesehen und noch allerlei nützliches entdeckt.
    Firmenbuchauszug Creditreform-Abfrage, zu Hauf rechtliches mit Forum.

    #1 Comment vom 15. Dezember 2009 um 13:17

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.